WILLKOMMEN BEI DER GLASEREI RÖRIG
Glas von seiner schönsten Seite
Alles aus einer Hand

GENERATIONENWECHSEL BEI RÖRIG

Zum 01.01.2023 wurde die seit längerer Zeit vorbereitete Betriebsübergabe an Sohn Michael vollzogen. Mit diesem Schritt wird sichergestellt, dass der 1996 gegründete Familienbetrieb auch in der nächsten Generation bestehen bleibt.

Michael Rörig kennt den Betrieb von der Pike auf. Bereits 2014 absolvierte er dort seine Ausbildung zum Glaser. In den Jahren 2018 bis 2020 folgten die Meisterausbildung im Glaserhandwerk und der Glastechniker. Zuletzt schloss sich 2021 die Fortbildung zum Betriebswirt des Handwerks an.

Mit diesen Voraussetzungen schaut unser Unternehmen zuversichtlich in die Zukunft, denn unser Anspruch an höchste Qualität wird fortgeführt. Ebenso fertigen wir weiterhin nach Ihren Kundenwünschen rund um den Werkstoff Glas – auch in Kombination mit anderen Materialien wie Holz, Aluminium, uvm.